Steiff Disney Mickey Mouse Zauberlehrling

Steiff
In den Korb
  • Beschreibung

Steiff

Disney Mickey Mouse Zauberlehrling

Limitierte Edition: 1.940 Stück

Der Film Klassiker Fantasia aus dem Jahre 1940! In dem dritten, abendfüllenden Zeichentrickfilm der Walt Disney Studios, der komplett mit klassischer Musik unterlegt ist, trifft Mickey Maus als Zauberlehrling auf den großen Zauberer Yen Sid und bringt in seiner Werkstatt einiges durcheinander. Voller Tatendrang erweckt er die Besen zum Leben, doch leider gehorchen sie ihm bald schon nicht mehr - wird er die rebellischen Putzgehilfen bändigen können?

Steiff's Mickey Mouse Zauberlehrling beeindruckt durch seinen aus Samt gefertigten roten Mantel, durch seine blaue Hose und seinen Hut. Mit seinen typischen weißen Handschuhen ist er ein Must-have für alle Disney Fans und Mickey Maus Sammler.

Größe: 30 cm

1fach gegliedert (Kopf), abwaschbar