Jim Shore Peter Rabbit Dann gibt es ein paar Karotten...

Enesco
In den Korb
  • Beschreibung

Jim Shore Peter Rabbit Dann gibt es ein paar Karotten...

Peter Hase bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Die Geschichte von Peter Hase oder Rabbit ist ein 1902 publiziertes, britisches Kinderbuch, das Beatrix Potter schrieb und illustrierte. Es war ihr erstes Kinderbuch, das von einem Verlag herausgegeben wurde. Peter ist immer voller Abenteuerlust. Dabei entdeckt er McGregor's Garten, wo es so viel Gutes zu Essen gibt, bis er natürlich entdeckt wird. Damit beginnt die Jagd und viele Abenteuer.

Seine Interpretationen der Figuren erfreuen unsere Herzen und lassen Fröhlichkeit aufkommen. So werden die dekorativen Figuren auch zu beliebten Sammler-Stücken oder zu besonderen Geschenken für liebe Menschen.

Größe: 14,5 x 7,5 cm

Aus Resin gefertigt und handbemalt