Willow Tree, Emporsteigen

Enesco - Demdaco
In den Korb
  • Beschreibung

Soar
"A time to reflect, a time to soar"

Es gibt Zeiten, wo wir Grenzen hinter uns lassen sollen und uns einen Vogel gleich in die Lüfte erheben sollen ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren. Diese Gefühl liegt in dem Vogel, der schon zum Abheben bereit ist.

Diese Willow Tree Figur ist eine wunderschöne Geste für einen Menschen, der sich verändern möchte, einen neuen Beruf sucht, oder mit der Schule abgeschlossen hat und nun nach Neuem sucht.

Das Original dieser entzückenden Willow Tree Figur wurde aus trockenem Ton geschnitz. Danach werden die Figuren aus Polyresin gegossen und handbemalt. Dadurch fühlen sie sich an wie Holz. Die Figur ist in einem Originalkarton verpackt, dem ein Kärtchen mit dem Namen der Figur beigepackt ist.

Höhe: 10 cm