Willow Tree Engel

Willow TreeWillow Tree Engel faszinieren und berühren durch ihre schlichte Einfachheit. Susan Lordi's gesichtslose Engel mit den zarten Metall-Flügeln begeistern nicht nur Sammler. Sie sind wunderbare und bleibende Geschenke für viele Anlässe, in denen man Menschen Mut machen oder Kraft geben möchte. Man schenkt sie gerne zur Geburt oder Taufe, vor Prüfungen oder bei traurigen Anlässen.

Willow Tree Engel, Engel der Erinnerung

Willow Tree Engel, Engel der

Rememberance Figurine

(dunklere Haut und Haare)

Diese Figur enthält einen Geschenkanhänger mit dem Spruch „Memories....hold every one safe in your heart“. Wenn Sie sich die geschnitzten Symbole auf ihrem Kleid genau ansehen, ruft jede eine Erinnerung wach, indem sie unsere Sinne anspricht ... Berührung, Geruch, Geschmack, Geräusch, Anblick. Wir bewahren diese persönlichen Erinnerungen sicher in uns und verbinden uns mit denen, die wir lieben.“ – Susan Lordi.

Ein Geschenk, um Mitgefühl, Trost, Erinnerung und Heilung auszudrücken.


Jede Susan Lordi Figur ist Ausdruck tiefen Mitgefühls. In ihren gesichtslosen Figuren kann man sich und andere wiederentdecken. Jede Figur steht für ganz besondere Momente und verkörpert diese durch ihre ausdrucksstarke Gestig.

Diese Figuren sind perfekte Geschenke für Geburtstag, Hochzeit, Jahrestag, als Dankeschön und vieles mehr.

Mit den Willow Tree Figuren können Sie auch Ihre persönliche Familie zusammenstellen oder besondere Momente festhalten.

In den Korb

Willow Tree Engel, Du bist etwas ganz besonders

You`re the Best!

"Thank you for making a difference."

Ich danke Dir, dass du mich so nimmst, wie ich bin. Diese Schutzengel von Willow Tree nimmt dich, wie du bist; mit all deinen hellen und dunklen Seiten. Er möchte dir sagen, dass du etwas Besonderes bist und bringt dir den Apfel, dass er Dir Gesundheit und alles Beste wünscht.

In den Korb

Willow Tree Engel, Engel des Heilens

Angel of Healing

"For those who give comfort with caring and tenderness"

Menschen, die uns in Krankheit beistehen, gleichen Engeln. Für sie ist diese wunderbare Figur von Willow Tree gedacht. Symbolisch hält der Willow Tree Schutzengel behutsam einen kleinen Vogel in seinen Händen. Liebevoll betrachtet er ihn und schenkt ihm all seine Fürsorge.

In den Korb

Willw Tree Engel, Ein Baum , ein Gebet

A tree, a prayer

"May you find strength, beauty and peace each day"

Dieser anmutige Engel von Willow Tree gibt dir Kraft für den Tag. Er hilft dir, die Schönheit des Lebens zu erkennen und bringt dir damit den Frieden und die Harmonie, die du suchst. Susan Lordi arbeitet gerne mit Symbolen. Der Baum steht für Standfestigkeit und Stärke. Er hält den Stürmen des Lebens stand und bietet Schutz und Lebensraum. Das alles möchte dieser Engel dir geben.

In den Korb

Willow Tree Engel, Ein heller Stern

Bright Star

"Reflecting a light from within"

Ein hellaufleuchtender Stern in der Dunkelheit der Nacht gibt dir wieder Sicherheit, zeigt dir den Weg. Dieser Willow Tree Engel möchte dir dieses Licht schenken. Er will dich begleiten durch die dunklen Tage des Lebens und dir Vertrauen und Sicherheit geben.

In den Korb

Willow Tree Engel, Einfach für Dich

Just for You

"With sincere thanks"

Danke sagen, dem anderen zeigen, wie kostbar er/sie, sein/ihr Tun, für mich ist. Dieser liebevolle Schutzengel von Willow Tree hilft uns dabei, etwas in Worte zu fassen, was nicht immer leicht fällt und doch unser Leben so bereichert

In den Korb

Willow Tree Engel, Engel der Freiheit

Angel of Freedom

"Allowing dreams to soar"

Was wäre diese Welt, ohne den Träumen. "To dream the impossible dream". Dieser Engel von Willow Tree möchte dich darin bestärken, deinen Traum nicht nur zu träumen, sondern ihn zur Realität werden zu lassen. Lass deine Träume fliegen und folge ihnen. Dieser Engel möchte Mut geben und begleitet dich bei der Verwirklichung deines Traums.

In den Korb

Willow Tree, Engel der Freundschaft

Angel of Friendship

"For those who share the spirit of friendship"

Wahre Freundschaft ist ein kostbares Gut, die nicht von allein entsteht, sondern wie eine kleine Pflanze gepflegt werden muß. Als Symbol der Freundschaft wählte Susan Lordi den Hund, der die Menschheit schon seit Jahrtausenden begleitet und beisteht. Dieser wunderbare Willow Tree Engel möchte deine Freundschaft beschützen und dir helfen, wahre Freunde zu finden und ist auch ein besonderes Geschenk für einen lieben Freund, der auch ein Hundefreund ist.

In den Korb

Willow Tree Engel, Engel des Gartens

Ein Garten ist immer ein besonderes Erlebnis und wie alles, was in der Natur wächst und gedeiht, braucht Schutz. Das soll dieser Willow Tree Engel von Susan Lordi vermitteln. Dieser  Engel ist ein besonderes Geschenk für Gartenfreunde.
In den Korb

Willow Tree Engel, Engel der Harmonie

"In harmony with life's rhythm"

Dieser Willow Tree Engel von Susan Lordi ist auch ein wunderschöner Engel für die Weihnachtszeit. Mit seiner Musik möchte er das Herz erreichen und uns dem Himmel auf Erden bringen.

In den Korb

Willow Tree Engel, Engel der Hoffnung

Angel of hope

"Each day, hope anew"

Er möchte dir Hoffnung bringen, die dich trägt. Als Symbol hat dieser Willow Tree Engel eine kleine Kerze für dich angezündet. Der goldene Schein ihrer zarten Flamme wird sorgsam bewacht. So möchte dieser Engel auch dich bewachen und dir Hoffnung geben, damit das, was du dir wünscht, sich auch erfüllt, jeden Tag, für immer.

In den Korb

Willow Tree Engel, Engel der Küche

"Warm comfort between friends"

Mit seiner Kanne in Händen weiß der Willow Tree Engel, dass ohne seinen himmlischen Schutz auch in einer Küche nichts geht. Er ist ein segensreicher Begleiter für alle, die gerne kochen und ist auch ein Zeichen dafür, dass Trost sich auch mit Freunden bei einer guten Tasse Tee finden lässt.

In den Korb

Willow Tree Engel, Engel des Gebets

Angel of Prayer

"For those who believe in the power of prayer"

Es ist faszinierend, dass wir Menschen immer Studien brauchen. So stellt eine Psychologe fest, dass Gebete Stress abbauen, Menschen glücklicher machen. Die Kraft des Gebetes ist seit Jahrtausenden belegt und einzigartig. Dieser kleine Willow Tree Engel möchte dich wieder darin bestärken, die Hände zu falten. Er gibt dir Kraft in dunkleren Zeiten und steht dir bei.

In den Korb

Willow Tree Engel, Engel des Mitgefühls

Angel of Caring

"Always there, listening with a willing ear and an open heart"

Dieser Willow Tree Schutzengel will immer für dich da sein, er leiht dir immer sein Ohr für all deine Anliegen und öffnet sein Herz für dich. Er möchte dir Kummer und Leid nehmen und für dich da sein.

In den Korb

Willow Tree Engel, Erinnerung

Remembrance

"Memories ... hold each one safely in your heart"

Erinnerungen sind kostbare Geschenke des Lebens. Sie heilen uns in der Zeit, wenn wir jemanden vermissen. Betrachten wir das Kleid des Willow Tree Engels, so trägt er die Symbole all unserer Sinneswahrnehmungen, die die Erinnerungen wachleben lassen: Düfte, Geräusche, Bilder, Berührungen, Geschmäcker. Wir müssen nur unser Herz für sie öffnen. So hat der Engel auch ein kleines Herz ober seinen Händen eingrawiert.

Leider erst ab Mitte Mai wieder lieferbar!

In den Korb

Willow Tree Engel, Gesundheit

"An abundance of health and happiness"

Dieser Willow Tree Engel von Susan Lordi steht für Wichtiges im Leben: Mut, Gesundheit, Hoffnung. Sie ist ein wunderbares Geschenk für einen lieben Menschen, dem wir dies alles geben möchten.

Lieferzeit:Dezember 2022 - Auf Wunsch per Mail vorreservieren
In den Korb

Willow Tree Engel, Ich denke an dich

Thinking of You

"Keeping you close in my thoughts"

Das Rauschen der Muschel klingt wie Klänge aus einer anderen Spähre. Ich bin mit dir verbunden, auch wenn Ozeane uns trennen. Dieser Willow Tree Engel begleitet auf Reisen oder bei Studienaufthalten deine Lieben. So sind sie immer bei dir und du bei ihnen.

In den Korb

Willow Tree, Mit Liebe

With Love

"You are loved"

Die Sehnsucht des Herzens nach dem geliebten Menschen, dem du nahe sein möchtest. Das Herz scheint herauszuspringen vor Glück, doch der Willow Tree Engel hält es fest und beschützt es. Seine ganze Gestik strahlt Freude aus über das Glück, dass sich zwei Menschen gefunden haben. Ein wunderbares Geschenk zur Hochzeit, oder um den anderen einfach von seiner Liebe zu erzählen.

In den Korb

Willow Tree Engel, Mit Zuneigung

With affection

"I love our friendship!"

Voll Zuneigung schmiegt sich die kleine Katze an ihren Willow Tree Engel. Auch ich hatte immer eine Katze und es verband uns eine große Freundschaft. Katzen sind etwas ganz besonderes und ihre Freundschaft bedarf auch des Schutzes der Engel.

In den Korb

Willow Tree Engel, Mut

Courage

"Bringing a triumphant spirit, inspiration and courage"

Im Leben brauchen wir Mut, um den Leben offen und mit vollem Herzen zu begegnen. Dieser Willow Tree Engel gibt dir diesen Mut, deine Ideen zu verwirklichen, hilft dir Inspiration zu finden. "Ja - ich bin bei dir", scheint er laut auszurufen.

In den Korb