Goebel Nina Marco Weihnachtsbäckerei

In der Himmelsbäckerei von Nina und Marco wird schon fleißig gebacken. Die kleinen Engelchen in ihren blauen Kleidchen bringen den Himmel zum Glühen - das meinte zumindest meine Mutter, wenn im Herbst am Abend der Himmel rot erstrahlte. Dann sagte sie immer: O, in der Himmelsbäckerei wird schon fleißig gearbeitet.

Goebel Nina Marco Weihnachtsbäckerei Was back ich heute

Goebel Nina und Marco Weihnachtsbäckerei

Was back ich heute

In der himmlischen Nina und Marco Weihnachtsbäckerei geht es heiß her. Da wird geknetet, gebacken und verziert. Mit ihren  zarten, hellblauen Kleidchen begeistern sie seit Jahren die Nina und Marco Sammler und sind auch immer ein entzückendes Geschenk.

In den Korb

Goebel Nina Marco Duftlampe Backofen

Ein Teelicht erwärmt das Wasser unter der Ofenhaube, in das man auch ein Duftöl geben kann. Der Ofen paßt aber auch perfekt zur Nina und Marco Weihnachtsbäckerei.

In den Korb

Goebel Nina Marco Weihnachtsbäckerei Süßes Lebkuchenhaus

Goebel Nina und Marco Weihnachtsbäckerei

Süßes Lebkuchenhaus

Natürlich darf auch ein Lebkuchenhaus in der Weihnachtsbäckerei nicht fehlen. Bitte aber nicht hineinbeißen, denn es ist ebenfalls aus Porzellan.

Die Engel von Nina und Marco in ihren zarten Kleidchen sind schon fleißig in der Himmelsbäckerei am Werken. Als entzückendes Weihnachtsdekoration finden sie überall Platz. Als Geschenk werden die Engel ebenfalls sehr geschätzt.

In den Korb