Steiff Teddybär Bärle

Steiff
In den Korb
  • Beschreibung

Steiff  Bärle 1905 Replica

1905 beginnt die Zeit der Kuschelbären... "Bärle" nennt Richard Steiff den neuen Bären mit dem freundlichen Gesicht, dem nun sanften Buckel und der gestickten Nase liebevoll. Scheibengelenke hat er. Und die Füllung aus Holzwolle und Kapok macht ihn angenehm leicht. Unser neues "Bärle 28 PAB 1905" tut so, als wäre es schon damals geboren: Sein weißer Mohair wirkt ein bisschen vergilbt, Kopf und Arme sitzen locker am Körper, selbst die gewölbten Sohlen sind - wie früher - aus Pappe. Das wertvolle Bärle mit dem "underscored button" aus patiniertem Stahl wartet in einer limitierten Auflage von nur 1.000 Stück auf seine Liebhaber.

 

aus feinstem Mohair in der Farbe  „weiß“

5-fach gegliedert, Kopf und Arme locker am Körper befestigt

abwaschbar

mit Holzaugen

limitierte Auflage 1.000 Stück

mit Holzwolle und Kapok gestopft

mit Druckstimme

mit "underscored button" aus patiniertem Stahl

Größe: 40 cm