robea_portrait_charles_rennie_m

Goebel Charles Rennie Mackintosh

Mackintosh war der schottische Jungendstil-Künstler. In Glasgow aufgewachsen, wurde er unter dem Namen ‚The Four‘ zusammenmit seiner Frau Margaret MacDonald Mackintosh, deren Schwester und James Herbert McNair durch eine einzigartige schottische Interpretation des Jugendstil, bekannt.

Nun hat Goebel auch diesen Künstler in seine Jugendstil-Kollektion aufgenommen. Dabei sind wunderschöne Wohnaccessoires entstanden.

robea_mackintosh_vase_66901061

Goebel Mackintosh Vase Zusammenkunft

robea_mackintosh_teelicht_66900741

Goebel Charles Rennie Mackintosh Teelicht Zusammenkunft

robea_mackintosh_teelicht_66900761

Goebel Charles Rennie Mackintosh Teelicht Stiefmütterchen

robea_mackintosh_taschenschirm_67060611

Goebel Charles Rennie Mackintosh Taschenschirm Zusammenkunft

robea_mackintosh_tasche_67060531

Goebel Charles Rennie Mackintosh Handtasche Stiefmütterchen