robea_portrait_van_gogh

Goebel Vincent van Gogh

Am 30. März 1853 kam er als zweit geborener Sohn der Pfarrer-Familie Theodorus von Gogh in Groot-Zundert zur Welt. Genau 1 Jahr zuvor war ein nicht lebensfähiger Bruder geboren worden, der ebenfalls den Namen Vincent erhalten hatte. Vielleicht fühlte er sich dadurch nur als ungeliebter Ersatz für den Erstgeborenen und hat dadurch seelisch gelitten. Doch nie sollte er die frühen Eindrücke seiner ländlichen Heimat vergessen. Viele Bilder zeugen noch heute von dieser Liebe zur Natur. Am 27. Juli 1890 schied Vincent van Gogh gewaltsam aus dem Leben.

Einzigartig setzt Goebel berühmte Vincent van Gogh Motive in Form von Vasen, Bildern und erlesenen Wohnaccessoires um.

 

van_gogh_vase_66539610

Goebel Van Gogh Vase Mandelbaum

van_gogh_schale_66879768

Goebel Van Gogh Schale Mandelbaum

van_gogh_tea_for_one_66879771

Goebel Van Gogh Tea-for-one Mandelbaum

van_gogh_lampe_67020917

Goebel Van Gogh Tischlampe Mandelbaum

robea_van_gogh_schale_66500111

Goebel Van Gogh Eckschale Mandelbaum

robea_van_gogh_teelicht_66900721

Goebel Van Gogh Teelicht Mandelbaum

robea_van_gogh_vase_66539461

Goebel Van Gogh Vase Mandelbaum

robea_van_gogh_66500121

Goebel Van Gogh Schale Mandelbaum

robea_van_gogh_becher_67011071

Goebel Van Gogh Becher Mandelbaum

robea_van_gogh_becher_67011061

Goebel Van Gogh Becher Mandelbaum

robea_van_gogh_becher_67022141

Goebel Van Gogh Becher Mandelbaum

robea_van_gogh_espressotasse_67011581

Goebel Van Gogh Espressotasse Mandelbaum

robea_van_gogh_espressotasse_67021201

Goebel Van Gogh Espressotasse Mandelbaum

robea_van_gogh_espressotasse_67011571

Goebel Van Gogh Espressotasse Mandelbaum

robea_van_gogh_vase_66539381

Goebel Van Gogh Vase Mandelbaum

robea_van_gogh_teelicht_66900731

Goebel Van Gogh Teelicht Mandelbaum

robea_van_gogh_vase_67031011

Goebel Van Gogh Vase Mandelbaum