Enesco - Demdaco

Willow Tree, Tapestry

" ... ein Gobelin aus Erinnerungen, herrlich gewoben, innig geliebt"

Zu dieser Willow Tree Figur sagt die Schöpferin Susan Lordi: "Bei diesen Stück geht es um Heilung. Ihre Gestig ist schützend. Beim Schnitzen der Reliefmusters ihres Kleides, schnitzte ich einfach ... ohne zu stoppen ... um diese Botschaft weiter zu geben und umgab sie mit Natur und alltäglichen Dingen, als Metapher für ein gut gelebtes Leben. Die Symbole reflektieren unsere Verbindung mit dem was wir lieben. Unsere Geschichte ist eine, die wir mit anderen teilen, in einander verwoben, wie in einem Teppich. Geht etwas verloren, wird die Erinnerung und die Erfahrung noch kostbarer."

Das Original dieser entzückenden Willow Tree Figur wurde aus trockenem Ton geschnitzt. Danach werden die Figuren aus Polyresin gegossen und handbemalt. Dadurch fühlen sie sich an wie Holz. Die Figur ist in einem Originalkarton verpackt, dem ein Kärtchen mit dem Namen der Figur beigepackt ist.

Höhe:  12,5 cm

__ifPurchasable__
__endifPurchasable__