Steiff

Großvater Teddybär

Es war einmal... Wenn der Großvater Teddybär am Abend vor dem Kamin sein großes Märchenbuch zur Hand nimmt, tragen ihn seine Gedanken spazieren. Wie oft hat er diese weisen Geschichten gehört, wie oft hat er sie erzählt. Der Mohair-Bär mit dem weichen, zottelig gearbeiteten Fell blickt ruhig und würdig durch seine aus Draht gebogene Brille. Passend zu seinen Fußsohlen trägt er eine beige Leinenweste mit altgoldenen Knöpfen, der Zipfel seiner weichen Schlafmütze fällt ihm sanft auf die Schulter. Wie der Teddybär selbst lenkt sie den Blick in frühere Zeiten. Gebannt hören wir zu, bis die alten, vertrauten Worte erklingen: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!"

Limitiert auf 1.500 Stück

aus sandfarbenen Mohair mit Leinensohlen, -Pfoten und -Weste

Größe: 37 cm

__ifPurchasable__
__endifPurchasable__