Willow Tree Engel, Sonnenschein

Enesco - Demdaco
In den Korb
  • Beschreibung

Sunshine

"Friendship brings the sun... and flowers bloom!"

Das Thema Freundschaft ist Susan Lordi äußerst wichtig. Immer wieder schafft sie symbolträchtige Willow Tree Figuren, die dieses Thema representieren. Wir sind verschieden, wie die Blumen auf der Wiese, doch alle Blumen blühen. So sehnen wir Menschen uns auch alle nach Freundschaft, nach einen Menschen, der uns nimmt wie wir sind. Schenke diesen Engel mit den vielen Sonnenblumenblüten in seinem Kleid einen dir wichtigen Menschen und du wirst sehen, die auch die Freundschaft blühen wird.

Das Original dieser entzückenden Willow Tree Engel Figur wurde aus trockenem Holz geschnitz. Danach werden die Figuren aus Polyresin gegossen und handbemalt. Dadurch fühlen sie sich an wie Holz. Die Flügel des Engels bestehen aus gefärbten Metalldraht. Die Figur ist in einem Originalkarton verpackt, dem ein Kärtchen mit dem Namen der Figur beigepackt ist.

Willow Tree Figuren sind immer emotionalge Geschenke für besondere Anlässe.

Größe: 13 cm