Willw Tree Engel, Ein Baum , ein Gebet

Enesco - Demdaco
In den Korb
  • Beschreibung

A tree, a prayer

"May you find strength, beauty and peace each day"

Dieser anmutige Engel von Willow Tree gibt dir Kraft für den Tag. Er hilft dir, die Schönheit des Lebens zu erkennen und bringt dir damit den Frieden und die Harmonie, die du suchst. Susan Lordi arbeitet gerne mit Symbolen. Der Baum steht für Standfestigkeit und Stärke. Er hält den Stürmen des Lebens stand und bietet Schutz und Lebensraum. Das alles möchte dieser Engel dir geben.

Das Original dieser entzückenden Engel-Figur wurde aus trockenen Ton geschnitz. Danach werden die Figuren aus Polyresin gegossen und handbemalt. Dadurch fühlen sie sich an wie Holz. Die Flügel des Engels bestehen aus gefärbten Metalldraht. Die Figur ist in einem Originalkarton verpackt, dem ein Kärtchen mit dem Namen der Figur beigepackt ist.

Willow Tree Figuren sind immer emotionalge Geschenke für besondere Anlässe

Größe: 14 cm