Willow Tree, Mit Liebe

Enesco - Demdaco
In den Korb
  • Beschreibung

With Love

"You are loved"

Die Sehnsucht des Herzens nach dem geliebten Menschen, dem du nahe sein möchtest. Das Herz scheint herauszuspringen vor Glück, doch der Willow Tree Engel hält es fest und beschützt es. Seine ganze Gestik strahlt Freude aus über das Glück, dass sich zwei Menschen gefunden haben. Ein wunderbares Geschenk zur Hochzeit, oder um den anderen einfach von seiner Liebe zu erzählen.

Das Original dieser entzückenden Willow Tree Engel Figur wurde aus trockenem Holz geschnitz. Danach werden die Figuren aus Polyresin gegossen und handbemalt. Dadurch fühlen sie sich an wie Holz. Die Flügel des Engels bestehen aus gefärbten Metalldraht. Die Figur ist in einem Originalkarton verpackt, dem ein Kärtchen mit dem Namen der Figur beigepackt ist.

Willow Tree Figuren sind immer emotionalge Geschenke für besondere Anlässe.

Größe: 13,5 cm