Willow Tree Engel, Schutzengel

Guardian Angel

"May you always have an Angel to watch over you"

Mögen dich die Engel immer bewachen! Dieser beschützende Engel von Willow Tree ist ein wunderbares Geschenk zur Geburt oder Taufe. Liebevoll hält der das Kleine in seinen Händen. Voll Vertrauen macht dieses die ersten Schritte. In der Gewissheit, dass es nicht alleine ist, wird der Schutzengel ein bleibender Begleiter fürs Leben sein. ...... und einen Schutzengel brauchen wir alle.

In den Korb

Willow Tree Engel, Sonnenschein

Sunshine

"Friendship brings the sun... and flowers bloom!"

Das Thema Freundschaft ist Susan Lordi äußerst wichtig. Immer wieder schafft sie symbolträchtige Willow Tree Figuren, die dieses Thema representieren. Wir sind verschieden, wie die Blumen auf der Wiese, doch alle Blumen blühen. So sehnen wir Menschen uns auch alle nach Freundschaft, nach einen Menschen, der uns nimmt wie wir sind. Schenke diesen Engel mit den vielen Sonnenblumenblüten in seinem Kleid einen dir wichtigen Menschen und du wirst sehen, die auch die Freundschaft blühen wird.

In den Korb

Willow Tree Engel, Vom Engel beschützt

Angel's Embrace

"Hold close that which we hold dear"

Fest drückt der Willow Tree Engel das kleine Menschenkind an sich. Liebe und Zuneigung sind das wichigeste, was es bekommen muß. Der Engel bestärkt dich, ihm diese Liebe zu geben und beschützt es und auch deine Liebe.

Schöner kann man das Gefühl der Liebe und Geborgenheit nicht darstellen.

In den Korb

Willow Tree Engel, Sweetheart

Willow Tree Engel  Sweetheart

"Du hast ein gutes Herz" möchte dieser Willow Tree Engel Ihnen sagen. Er bringt einen vergoldetem Metallkranz, der von vielen Herzen durchbrochen ist. Viele Menschen sind einem kostbar, ein richtiger Schatz. Für solche Menschen ist dieser wunderbare Engel ein ganz besonderes Geschenk.

In den Korb

Willow Tree, Zeichen der Liebe

"I love you"

Ein wunderbarer Willow Tree Engel für viele Anlässe, bei denen man den anderen sagen möchte - ich mag dich

In den Korb